Starten statt warten!
Rückblick - Themen und Termine - Details
Hartmut Giesen im Gespräch

Teilnehmer lauschen gespannt

Bild 3

Seminar -Marketing 2.0 - Die neuen Regeln für Marketing & PR – Findbar werden, Renommee aufbauen, Kunden gewinnen
"Neue Webtechnologien und -plattformen machen es für Unternehmen so einfach wie nie, mit potenziellen Kunden zu kommunizieren.
Aber sie machen es auch so notwendig wie nie, dass Unternehmen "findbar" und überzeugend kommunizieren".
Mit diesen Worten startete der Referent
Hartmut Giesen seinen Vortrag für die Unternehmer der Region im HIMO Seminarraum.

Mehr als 30 Teilnehmer, IT-Fachleute, Handwerker, Einzelunternehmer, Interessierte aus der Region, hatten sich zu später Stunde im HIMO zusammengefunden, um dem aktuellen Thema zu lauschen.

Die Spannweite der Teilnehmerfragen und Interessen war groß und umfassend. Hartmut Giesen beantwortete diese schnell und kompetent und im Bezug zum Thema.

In seinem Vortrag ging der Referent u.a. darauf ein, wie ein Unternehmen durch eine intelligente Kombination von Online- und Offline-Kommunikation in dem Augenblick findbar wird und mit Inhalten überzeugt, wenn der Kunde mit seinem Bedarf ins Internet geht.
Er stellt die klassische und neuen Werkzeuge des Marketings vor und zeigt, wie Sie sie vernetzt und erfolgreich eingesetzt werden können. Zentrumsleiterin Silke Marczincik, freute sich über aktive Teilnahme der Interessenten, der Fachleute und der "alte Hasen"!
Das umfassende Thema sprengte den vorgebenden Zeitrahmen und noch kurz vor 21:00 Uhr wurde über Wickis und Twitter, trotz technischer Defekte, diskutiert.

Download Präsentation als Download (PDF, 163,70KB)

 

zurück