Starten statt warten!
Rückblick - Themen und Termine - Details
Bild 1

Bild 2

Mit frischen Ideen optimal ins Weihnachtsgeschäft starten! Erfolgreich werben - online und per Brief!
Mit frischen Ideen optimal ins Weihnachtsgeschäft starten
Wirtschaftlicher Erfolg heißt: mit guten Ideen den entscheidenden Schritt voraus sein.

Auf dem spannenden Vortrag bei Kaffee und Brötchen, haben die Teilnehmer im HIMO Seminarraum u. a. erfahren,

wie regionalen Werbeaktionen mit Onlinewerbung verknüpfen werden können,

wie man einfach, schnell und kalkulierbar im Internet regional präsent ist,

wie interaktiver Dialog mit den Kunden möglich ist,

welche wichtigen Neuerungen es im Bereich des Datenschutzes gibt,

wie man neue Interessenten und Kunden in der Region finden,

wie noch effektiver auf sich und das Unternehmen aufmerksam gemacht werden kann.


Die Experten des Direkt Marketing Centers Aachen zeigten anschaulich und verständlich anhand interessanter Erfolgsbeispiele die aktuellsten Werbetrends und neue Postprodukte im Internet sowie Tipps und Ideen, die gezielt angewendet und gewinnbringend umgesetzt werden können.

Das Innovationszentrum HIMO vermittelte durch diesen Vortrag in Zusammenarbeit mit dem Direkt Marketing Center Aachen wieder einmal wichtige Tipps und kreative Anregungen für die UNternehmen der Region. Die Teilnehmer erhielten viele interessante Eindrücke und neue Impulse.

"Neue Termine mit dem Direkt Marketing Center Aachen schon in der Planung für 2011", freut sich die Zentrumsleiterin Silke Marczincik.

 

zurück