Starten statt warten!
Rückblick - Themen und Termine - Details
Interessante Gespräche unter Unternehmer

Barbecue im HIMO-Innenhof

Begrüßung

Barbecue in HIMO-Innenhof
„Eine solche Resonanz hat es im HIMO noch nie gegeben“ stellt Zentrumsleiter Frank Dollendorf erfreut fest. Damit meint er den Zuspruch im Nachgang zu einer Einladung des GRUND e. V. (Gründer- und Unternehmensnetzwerk Deutschland e. V.) an alle HIMO Mieter und HIMO-Interessierte. 38 angemeldete Unternehmen registrierte Sabrina Stötzel, HIMO- Auszubildende.
Bei Feierabendbier und Grillwurst gab es einen regen Austausch zwischen den Unternehmern aus Monschau und den Mitgliedsunternehmen des Vereins.
Thomas Esser und Franz Poweleit, beide Mitglieder des Vorstandes, fassen das Ergebnis der Veranstaltung treffend zusammen: “Wir haben sehr viele interessante Gespräche geführt und Kontakte zu anderen Unternehmen in der Nordeifel geknüpft.“
Nach dem offiziellen Ende des Barbecues wurde im cafe cubus weiter „Networking“ betrieben. Sogar eine kleine Arbeitsgemeinschaft aus verschiedenen Unternehmern wurde gegründet.
Gründe genug, um sich demnächst wieder im HIMO zu treffen!

Download gezippte Bilder (, 5.054,83KB)

 

zurück