Starten statt warten!
Rückblick - Themen und Termine - Details
Bild 1

Bild 2

Vortrag - Der heiße Draht zum Kunden
Erfolgreich fand am Montag den 16. Mai 2011 der Workshop zum Thema „Wie man per Telefon Kunden gewinnen und binden kann - Telefonmarketing für kleine und mittlere Unternehmen“ der WFG StädteRegion Aachen im HIMO Monschau statt. Rund 50 Inhaber und Mitarbeiter kleinerer und mittlerer Unternehmen fanden sich an diesem Abend im Seminarraum des Innovationszentrums ein und lauschten gespannt den Worten von Professor Dr. rer. pol.Gerd Wassenberg.

Praxisnah und kompetent gab er Handlungsempfehlungen. Er analysierte und gab Antworten zu Fragen wie:
Welche Vorteile hat das Telefonmarketing?
Welche Formen des Telefonmarketings gibt es?
Was ist das Besondere der telefonischen Kommunikation?
Welche personellen und organisatorischen Voraussetzungen müssen gegeben sein?
Wie sollte ein gutes Skript bzw. ein Gesprächsleitfaden aussehen?

Diese und andere Fragen sowie Übungen und Fallbeispiele standen im Mittelpunkt des Workshops der WFG StädteRegion Aachen mbH.

Die Veranstaltung richtete sich an Inhaber kleiner und mittlerer Unternehmen.

Weitere Informationen:
 Wirtschaftsförderungsgesellschaft der StädteRegion Aachen (WFG) (Externer Link)

 

zurück