Starten statt warten!
Rückblick - Themen und Termine - Details
Bild 1

Die Unternehmensteuerreform 2008
Obwohl der Gesetzgeber viel Neues, aber nicht nur Gutes für die mittelständischen Betriebe und ihre Inhaber auf den Weg bringt.
lockte das Seminarangebot der WFG zur Unternehmensteuerreform 2008 fast 40 Personen ins HIMO.

Wirtschaftsprüfer/Steuerberater Rolf Breuer der Kanzlei Dr. Neumann Schmeer und Partner, referierte ansprechend und gab einen Überblick, welche wesentlichen Änderungen auf die Unternehmer zukommen – ganz praxisnah und anhand konkreter Beispiele.

Den Teilnehmern ist es jetzt nach diesem Seminar möglich zielgerichtete Strategien zu entwickeln. Sie erfuhren, wie sie von der Steuerreform auch profitieren können und welche Maßnahmen sie noch im Jahr 2007, also vor dem Stichtag 1.1.2008, durchführen sollten.

Ein herzliches Dankeschön für den Einsatz der WFG...

 

zurück