Starten statt warten!
Rückblick - Themen und Termine - Details
Referent Achim Engels

Bild 2

Seminar - Liquide Mittel durch intelligente Kostenoptimierung
Erst wenn die Kasse knapp wird, werden vielfach im stillen Kämmerlein Überlegungen angestellt, wie man Kosten einsparen kann, ohne dabei die Qualitäts,- Zeit ,- oder Servicestandards einzuschränken.

Dabei kann eine intelligente Kostenoptimierung schon von Beginn an die Ausgaben senken und Mittel für Werbung, Weiterbildung der Mitarbeiter oder für Kundenbindungsinstrumente bilden.

Achim Engels Geschäftsführer der Success Consulting Team GmbH aus Düren, informierte vor fast 20 Teilnehmern im HIMO wie es den Unternehmern gelingt, die zu erschließende Potenziale zu definieren und gibt wertvolle Hinweise, wie durch Sach,- Dienstleistungs,- sowie bei der Personalkostenoptimierung Gelder eingespart werden können.

Mit einer Liste voller guter Ideen verließen die Interssierten nach knapp 2 Stunden das Seminar.




Download Link zur Präsentation (, 355,00KB)

 

zurück