Starten statt warten!
Rückblick - Themen und Termine - Details
Bild 1 Bild 3

06.11.2008 - Das HIMO und die Nacht der Unternehmen
Erfolgreiche Veranstaltung in der AGIT

Am 6. November 2008 fand im Technologiezentrum am Europaplatz die „Nacht der Unternehmen” statt.
Das HIMO präsentierte sich neben 60 weiteren Unternehmen gemeinsam mit den 12 Technologie-Zentren der Region.

Die Veranstaltung begann mit einer interessanten Podiumsdiskussion um 17.00 Uhr im Technologiezentrum Aachen.
Von dort aus wurden nach einer Einführung Bustouren angeboten, welche verschiedene Unternehmen der Region ansteuerten, die nicht als Aussteller in der AGIT vertreten waren.

Sowohl während der Touren, bei den Betriebsbesichtigungen selbst, als auch bei der Abschlussfete ab 23.00 Uhr im Technologiezentrum Aachen wurde den ausstellenden Unternehmen und den Studenten ein attraktives Programm geboten.

Die Veranstaltung wurde organisiert von den Clusterinitiativen car e.V., Energy Hills e.V., LifeTec Aachen-Jülich e.V., Regina e.V. in Zusammenarbeit mit der AGIT mbH, der IHK Aachen, der Stadt Aachen, und der TEMA AG.


Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.nachtderunternehmen.de

Fragen zur Veranstaltung?
Karsten Lenkitsch
AGIT mbH

Tel.: 0241 963-1054
E-Mail: k.lenkitsch@agit.de

Download Pressebericht (, 34,66KB)

 

zurück