BAATZ Steuerberatungsgesellschaft mbH

BAATZ Steuerberatungsgesellschaft mbH

Engagierte Beratung

Seit der Kanzleigründung 2010 betreuen wir einen überregionalen, internationalen Mandantenstamm. Dabei sind uns Freundlichkeit, gute Organisation, großes Engagement und, last but not least, ein hohes Maß an Flexibilität außerordentlich wichtig. Wir selbst haben den hohen Anspruch an uns, immer up to date zu sein. Es ist uns daher ein großes Anliegen, alles was IT-technisch möglich und sinnvoll ist, in unseren Kanzleialltag zu integrieren. Mit „DATEV Unternehmen online” reduzieren unsere Mandanten Ihren Aufwand deutlich. Eine Kernkompetenz unserer Kanzlei ist das internationale Steuerrecht. Aufgrund ihrer besonderen fachlichen Expertise in diesem Rechtsgebiet wurde der Kanzleiinhaberin, Isabel Baatz, der Titel “Fachberaterin für internationales Steuerrecht” durch die Steuerberaterkammer Köln verliehen.

 

E-Mail: office@baatz.tax

Telefon: +49 (0)2472 6214422

Website: https://www.baatz.tax/

Angemessen

Im Rahmen der Wirtschaftsförderung unterstützt die Stadt Monschau mit dem Innovationszentrum HIMO Unternehmer mit Pioniergeist. Zu attraktiven Konditionen bekommen sie hier Werk- und Lagerhallen und Büros im Herzen des neuen Monschauer Gewerbegebiets. In architektonisch innovativem Ambiente. Mit Sekreteriatsservice und Seminarräumen.

Maßvoll

Innovativ gestaltete Räumlichkeiten, perfekte Infrastruktur, gute Anbindung und ein inspirierendes Umfeld:

Grundvoraussetzungen für jeden Unternehmer oder Dienstleister, der für Unternehmensgründung oder Umzug den optimalen Standort sucht. Nur: Bezahlbar muss es sein. Gerade in den ersten Gründungsjahren sind niedrige Fixkosten für den Erfolg eines Unternehmens maßgeblich.